Party-Tipps: Kindergeburtstag für junge Superhelden!

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Film & Kino, Mottoparty

Ab heute, dem 13.07.2017, läuft Spider-Man: Homecoming, der neueste Geniestreich aus den Marvel Studios, im Kino an. Erstmals ist Spider-Man Teil des offiziellen Marvel-Filmuniversums und kann mit Figuren wie den „Guardians of the Galaxy“ und den „Avengers“ interagieren. Obwohl eigentlich Sony die Rechte an Spider-Man als Filmfigur innehält, ging der japanische Konzern eine sensationelle Kooperation mit den Marvel Studios ein, um den Superhelden mit den Spinnenkräften nach dem Fehlschlag von The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro wieder auf Erfolgskurs zu bringen.
Vor seinem eigenen Film hatte der von Jungschauspieler Tom Holland verkörperte Spider-Man einen von den Fans gefeierten Gastauftritt in Captain America: Civil War. Die Marvel Studios entschieden sich, die Geschichte von Spider-Man anders zu erzählen als in den Versionen mit Tobey Maguire und Andrew Garfield. Spider-Man: Homecoming vermeidet es zum Beispiel, die Herkunftsgeschichte des Helden aus Manhatten neu zu erzählen. Ebenfalls ist Spider-Man wesentlich jünger als in den vorherigen Versionen und geht noch auf die High School. Gerade bei Kindern wird der neue Spider-Man deshalb wohl noch besser ankommen als ohnehin schon.

Wer einem kleinen Spider-Man Fan eine riesige Freude machen will, veranstaltet einen Kindergeburtstag mit Superhelden-Motto. In Online-Shops wie dem Karneval-Megastore gibt es sehr viele Deko-Artikel für den Kindergeburtstag zu kaufen, die kleine Superhelden begeistern werden. Einladungskarten, Luftballons, Girlanden, Becher, Teller, Poster und vieles mehr für den perfekten Comichelden-Geburtstag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.