Lustige Hunde in witzigen Kostümen – Das sind die skurrilsten Outfits für Vierbeiner!

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Allgemein, Kostüme Gruppen & Paare

Der beste Freund des Menschen ist für viele lustige Dinge zu haben! Gassi gehen und Bälle apportieren ist ja schön und gut, aber haben Sie Ihren Hund schon einmal verkleidet? Glaubt man dem Internet, dann sind skurrile Hundekostüme zur Zeit der letzte Schrei. Und wie wir alle wissen: Das Internet hat immer Recht!

Da Hunde – im Gegensatz zu Katzen – eher umgängliche Mitbewohner sind, macht es ihnen wenig aus, ein Kostüm zu tragen. Schließlich ziehen viele Hundebesitzer ihren Lieblingen auch im Winter einen wärmenden Pulli an! Hat man also einen braven Waldi zuhause und sucht einen treuen Begleiter für Karneval, braucht man nicht länger suchen: Der beste Freund des Menschen ist immer zur Stelle. Deshalb gibt es eine riesige Bandbreite an Hundekostümen, die für jede Menge Lacher sorgen werden. Gerade zu Halloween werden viele Leute kreativ und verkleiden ihren Hund als Spinne oder dreiköpfigen Cerberus.

Wer weniger kreativ veranlagt ist, kauft sich sein Hundekostüm online! Online-Shops wie der Karneval-Megastore haben eine große Bandbreite an Kostümen für Hunde im Sortiment. Beispielsweise kann man mit seinem Hund im Partnerlook als Superheld gehen. Oder wie wäre es mit einem lustigen Star Wars Kostüm für den hechelnden Mitbewohner?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.